• Die Planung und Gesamtleitung für Kirchenmusik, Kirchenchor, Orchester und Instrumentalgruppe von Gangkofen liegt in den Händen von Manuela Rembeck.

Wer selbst Freude am gemeinsamen Singen hat, ist herzlich eingeladen, zu den Proben unseres Kirchenchors zu kommen.

Der Chor trifft sich immer am Montag um 19.30 Uhr im Pfarrsaal, Deutsch Haus 2.

Interessierte sind auch ohne vorherige Anmeldung jederzeit herzlich willkommen!

.......................

• Auch für neues geistliches Liedgut trifft sich in regelmäßigen Abständen unser Singkreis "Amicitia", für den Monika Baumgartner die Ansprechpartnerin ist.

• Für den Kirchenchor und die Kirchenmusik in Reicheneibach ist Anna Deieritz zuständig.

• Obertrennbach verfügt zudem über einen eigenen Kirchenchor und die Landjugend gestaltet gelegentlich Gottesdienste mit neuem geistlichen Liedgut

Leitung: Eva Eberl und Irene Högl

• Für die Geschicke des Kirchenchors in Dirnaich sind Josef Hochholzer

und Eva Hartmair zuständig.